Ungefährliche Niederspannung, unempfindlich gegen

Verschattungen, wetterfest und wasserdicht, modulares System und einfacher Austausch sind die wesentlichen Vorteile.

Die ansprechende Optik ist wieder eins mit der Architektur.

Fragen werden direkt beantwortet unter: 015146655872

Soziale Medien

IBUK im Twitter gestartet

 

Innovative Haustechnik aus 20 Jahren Planungsgeschichte

 

Wer in der Zukunft keinen veralteten Standart möchte, lässt Zukunft von Profis planen. Die Welt vernetzt sich, wir arbeiten mit modernster Software und die sozialen Medien sind das, was früher einmal der Marktplatz oder der Stammtisch war.

Nach einem Motto welches Qualität und Effizienz in sich birgt, wurden in den vergangenen 20 Jahren fleissig fast 17.000 Projektplanungen, für jede Art von Bauvorhaben, umgesetzt. Komplexe Teilbereiche verflechten sich in Systemen aus Abhängigkeiten und zwangsweisen Verkettungen von Planungen.

 

Was ist NEU?

 

Die Globalisierung von Wissen findet statt und die Produktionen werden Endglobalisiert. Der 3D Druck / Energiesparverordnung / Raumlufttechnik / hydraulischer Abgleich / DIN Vorschriften / hydraulisch abgeglichene Strömungskreise / Heizflächenauslegung / Geräuschbildung / Hygieneplanung, alles Weltumspannende Themen.

 

Wir garantieren Fortschritt!

 

Wie machen wir das? In dem unsere Planer umsichtig aber immer auch weltvernetzt mit innovativem Wissen arbeiten, sich stets fortbilden und unterschiedlichste Projekte im Erfahrungsschatz haben.

Ob Kliniken, Wolkenkratzer, Industriebetriebe oder Privathäuser, hier wird seit 20 Jahren Architektur von innen ausgestattet und bewohnbar gemacht. Langjährige Partnerschaften garantieren absolute, fortschrittliche, technische Möglichkeiten.