Dach der Zukunft

Zukunft im Gebäude

 

Richtig planen will gelernt sein, die Umsetzung auch!

Die 4. Generation Industrie braucht top Planung

Wir glauben zu wissen, was auf uns zukommt. Doch wissen wir nicht, dass der Glauben an unsere Ideen dafür sorgt, dass die Zukunft in Lichtgeschwindigkeit kommt!

Wir planen Smart Home mit digitaler Evaluation, Controlling und automatisierten Anpassungen. Der Industrie hauchen wir bei einem Neubau, einen Turbobeschleuniger in ihrer Geschwindigkeit ihrer Prozessabwicklungen ein.

Wie machen wir das? Hier gibt es die Antworten:

IBUK Bau- und Planungsgesellschaft mbH
Gostritzer Str. 1
01217 Dresden
Telefon: +49 351 47694280+49 351 47694280
Mobiltelefon: 015146655872
Fax: +49 351 4769338
E-Mail-Adresse:

Fundiertes Wissen in der Planung missachtet?

 

Warum Die Planung so wichtig ist!

Hausgestaltung & Wohnarchitektur

Perfektes Design und moderner Luxus, vereint mit Ihren Träumen.

3 D Druck Industrie der Zukunft?

Zukunft in der Haustechnik

3D-Druck in der Haustechnik, die Innovation für individuelle Gestaltung

 

Eine Revolution ist der 3D-Druck nicht mehr. Er ist nun schon 30 Jahre alt und wir sind in die Lage versetzt, eine Menge Materialien im

3D Druck zu verwenden.

Was wir drucken und wieviel oder in welcher Größe wir drucken, scheint unendlich. Ob der Lichtschalter, eine Lampe oder wie in China, eine Villa, der 3D Druck ist auf dem Vormarsch. Fortschritt ist, Versäumnisse von gestern wieder gutzumachen.“

Die Weiterentwicklung nimmt Geschwindigkeit auf. Insbesondere die beiden Werkstoffe ASA und PMMA sind am Markt noch nicht stark verbreitet, dabei ermöglichen die Materialien vielfältige 3D-Druck Einsatzszenarien.

Denken wir an Licht- und Witterungsbeständigkeit, welche bei Produkten, Artikeln oder Anwendungen im Hausbereich notwendig sind, so kommen wir sehr schnell auf ein Anforderungspotential der besonderen Art. Wer möchte schon, dass sich Teile seines Hauses nach wenigen Jahren in Wohlgefallen auflösen? ASA ist zum Beispiel ein universell einsetzbarer Werkstoff und eignet sich insbesondere für Licht- und Witterungsbeständigkeit.

Zufriedene Kunden

Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen.

PLANEN SIE MIT UNSEREN INGENIEUREN

Ihr energieefizientes Haus

Arbeiten Sie mit einem top Team und werden Sie einer unserer zufriedenen Kunden. 

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT

Nach Monaten harter Arbeit haben wir nun die perfekte Lösung, die unseren Kunden die beste Ausgangsbasis bietet. Wollen wir das nicht alle von unserem Serviceanbieter hören?

 

https://www.linkedin.com/pulse/fundiertes-wissen-der-planung-missachtet-ibuk

Hier finden Sie uns

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 351 47694280

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.